Amusement

  

Filmhandlung und Hintergrund

Horrorthriller, in dem sich ein Psychopath an drei Frauen für Demütigungen in der Vergangenheit rächt.

Tabitha, Lisa und Shelby waren in ihrer Jugend so unklug, den Nachwuchspsychopathen ihrer Schule zu ärgern. Im Gegensatz zu ihnen hat der ein ziemlich gutes Gedächtnis und setzt nun nach Jahren als ausgewachsener Psychopath zur Rache an. Er lockt die drei Frauen und ihre Freunde auf verschiedene Weise in sein trautes Heim und findet dann sein Vergnügen daran, sie zu foltern und zu sezieren.

Drei junge Frauen werden von einem Phantom aus ihrer Vergangenheit gequält. Episodenhafter Horrorthriller.

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Amusement

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Amusement: Horrorthriller, in dem sich ein Psychopath an drei Frauen für Demütigungen in der Vergangenheit rächt.

    Horrorthriller von John Simpson („Freeze Frame“), der dem Drehbuch von Jake Wade Wall („The Hitcher“) gemäß auf wenig originelle Weise so ziemlich alles verbrät, was als obligatorisch für das Genre gelten mag. Die Handlung konzentriert sich in der ersten Hälfte episodenhaft auf jeweils eine der drei Frauen, während in der zweiten Hälfte im Horrorhaus geschrien, gerannt und geblutet wird, bevor es zum unvermeidlichen Showdown zwischen der Screamqueen und dem Psychopath mit dem irren Lachen kommt.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Amusement