Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. American Pie Presents: The Naked Mile

American Pie Presents: The Naked Mile

  

Filmhandlung und Hintergrund

Ein exhibitionistischer Massenspaß ähnlich dem Spring Break oder Mardi Gras steht im Mittelpunkt der fünften, nicht fürs Kino produzierten „American Pie“-Episode, in der erneut ein Verwandter des seinerzeit von Seann William Scott für die Ewigkeit verkörperten Originalhelden Stifler seine Abenteuer mit der Weiblichkeit besteht. Voyeure sitzen also zur Abwechslung mal in der ersten Reihe bei einer typischen US-Teenieklamotte...

Erik Stifler, seines Zeichens aus der Art geschlagener, weil jungfräulicher Cousin der Schwerenöter Matt und Steve, wird von seiner Tracy hingehalten. Eriks Freunde sinnen auf Abhilfe und brausen mit Erik geradewegs zu jenem College, an dem Stiflers älterer Bruder gemeinsam mit hunderten weiterer Kommilitonen dem Höhepunkt des Partyjahres entgegen fiebert: der nackten Meile. Im Rahmen dieser Veranstaltung, bei der die Studenten einmal nackt durchs Dorf flitzen, soll Erik endlich zum Mann werden.

Auf der „nackten Meile“, einem exhibitionistischen Studentenvergnügen, soll endlich auch Loser Erik seine Jungfräulichkeit verlieren. Wenig originelles, doch durchaus effektives Direct-to-Video-Sequel der Erfolgsserie.

Bilderstrecke starten(30 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu American Pie Presents: The Naked Mile

American Pie Presents: The Naked Mile im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,3
3 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ein exhibitionistischer Massenspaß ähnlich dem Spring Break oder Mardi Gras steht im Mittelpunkt der fünften, nicht fürs Kino produzierten „American Pie“-Episode, in der erneut ein Verwandter des seinerzeit von Seann William Scott für die Ewigkeit verkörperten Originalhelden Stifler seine Abenteuer mit der Weiblichkeit besteht. Voyeure sitzen also zur Abwechslung mal in der ersten Reihe bei einer typischen US-Teenieklamotte mit netten Typen, kuriosen Situationen und weitgehend niveaufreien Scherzen. Für Freunde der Serie geeignet.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • Jason Biggs kommt mit "American Pie" zurück ins Kino

    Ehemalige BEM-Accounts17.03.2011

    Universal Pictures entwickelt derzeit eine weitere Fortsetzung der „American Pie“-Filmreihe. Nach drei Kinofilmen sind inzwischen einige Produktionen direkt auf DVD erschienen. Während im dritten Kinofilm aus dem Jahr 2003 die jungen Helden langsam erwachsen und reifer geworden sind und Jim (Jason Biggs) seine Michelle (Alyson Hannigan) geheiratet hat, wird es nun im vierten Kinofilm namens „American Reunion“ ein Wiedersehen...

  • RTL II: "American Pie: Nackte Tatsachen" im Free-TV

    Ehemalige BEM-Accounts19.02.2009

    Am Freitag, 20. Februar 2009, präsentiert der Sender RTL II um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere der Komödie „American Pie: Nackte Tatsachen“. In dem fünften Teil der Reihe hat Erik Stifler ein Problem: Kurz vor dem Highschool-Abschluss hat er sein Erstes Mal noch vor sich. Da seine attraktive Freundin Tracy noch nichts von Sex wissen will, fürchtet Erik, als „männliche Jungfrau“ zu enden. Da kommt ihm der Vorschlag...

  • kabel eins: Neue US-Serien, Eigenproduktionen und neuer Claim

    Ehemalige BEM-Accounts28.01.2008

    Am Montagabend, 28. Januar 2008, stellte kabel eins im Rahmen seiner großen Jahrespräsentation in Hamburg die Programm-Highlights für die TV-Saison 2008 und den neuen Look des Senders vor. kabel eins-Geschäftsführer Guido Bolten: „Nachdem wir 2007 mit einem neuen Marktanteils-Rekord abgeschlossen haben, sind wir auch für das neue Jahr sehr gut aufgestellt. Ich bin mir sicher, dass wir mit hochwertigen US-Serien...