American Pie Presents: Book of Love

  

Filmhandlung und Hintergrund

Alle Jahre wieder kommt ein „American Pie“-Sequel auf den Markt, und wenn nicht eines fürs Kino mit den ursprünglichen Darstellern, dann doch wenigstens eines Direct-to-Video mit No-Name-Cast unter der zuständigen Dachzeile „American Pie Presents“. In „Book of Love“, der im wesentlichen die Geschichte von Teil 1 rekapituliert, bekommen wir es mit den ältesten Typen zu tun, die seit langem Teenager mimten. Ansonsten...

Rob, Nathan und Lube sind drei Loser von der High School, die gerne keine männlichen Jungfrauen mehr wären. Während es Rob immerhin schon bis zur platonischen Freundin gebracht hat, scheitern die anderen schon beim Versuch, Damen wenigstens in ihren Tagträumen zu beeindrucken. Da stolpern die Freunde durch Zufall über eine Art heilige Schrift, gespeist aus den Erfahrungen von Leidensgenossen zahlreicher Abschlussjahrgänge zuvor. Weil die Aufzeichnungen nicht ganz vollständig sind, kommt es zu haarsträubenden Missverständnissen.

Drei befreundete Hochschüler, die gerne mal was mit Mädels hätten, finden den scheinbar perfekten Ratgeber. Die üblichen Bad-Taste-Ausschreitungen mit einer neuen Riege (zu alter) Teenager.

Bilderstrecke starten(29 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu American Pie Presents: Book of Love

American Pie Presents: Book of Love im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,5
2 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Alle Jahre wieder kommt ein „American Pie“-Sequel auf den Markt, und wenn nicht eines fürs Kino mit den ursprünglichen Darstellern, dann doch wenigstens eines Direct-to-Video mit No-Name-Cast unter der zuständigen Dachzeile „American Pie Presents“. In „Book of Love“, der im wesentlichen die Geschichte von Teil 1 rekapituliert, bekommen wir es mit den ältesten Typen zu tun, die seit langem Teenager mimten. Ansonsten aber lassen sich die Macher zumindest aus Sicht der anvisierten Grobreiz-Lachfraktion zwischen Pleiten, Pech und Sexpannen wenig zuschulden kommen.

News und Stories

  • Jason Biggs kommt mit "American Pie" zurück ins Kino

    Universal Pictures entwickelt derzeit eine weitere Fortsetzung der „American Pie“-Filmreihe. Nach drei Kinofilmen sind inzwischen einige Produktionen direkt auf DVD erschienen. Während im dritten Kinofilm aus dem Jahr 2003 die jungen Helden langsam erwachsen und reifer geworden sind und Jim (Jason Biggs) seine Michelle (Alyson Hannigan) geheiratet hat, wird es nun im vierten Kinofilm namens „American Reunion“ ein Wiedersehen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.Den Anfang macht am Montag, 28. Juni 2010 um 20.15 Uhr, das Drama “Das weiße Band“. Der Film spielt  im Jahr 1913. Zu dieser Zeit geschehen in einem norddeutschen Dorf seltsame Anschläge: Der Doktor stürzt mit seinem Pferd über einen gespannten Draht, eine Bäuerin kommt bei der Arbeit...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. American Pie Presents: Book of Love