1. Kino.de
  2. Filme
  3. American Gangster
  4. Stream

American Gangster (2007) · Stream

Du willst American Gangster online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen American Gangster derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Nach dem Tod eines stadtbekannten Gangsterbosses übernimmt dessen ehemaliger Fahrer Frank Lucas die Geschäfte und steigt im großen Stil in den Drogenhandel der 70er-Jahre ein. Da er sich das Heroin direkt von den Herstellern in Thailand besorgt und zu Dumpingpreisen in der Bronx verkauft, wird er bald zum mächtigsten Mann in der Stadt. Das ruft den Cop Richie Roberts auf den Plan, der den rücksichtslosen Gangster unbedingt in den Bau bringen will.

„American Gangster“ hier im Stream sehen

Wuchtiger Gangsterfilm nach wahren Begebenheiten, die Regie-Legende Ridley Scott („Alien“) mit den beiden Schauspielgrößen Denzel Washington und Russell Crowe besetzen konnte. Den Vergleich mit „Der Pate“ oder „Scarface“ braucht das beeindruckende Mafia-Epos nicht zu scheuen. Ursprünglich sollte Antoine Fuqua („Training Day“) den Film inszenieren. Aufgrund finanzieller Bedenken stellte er das Projekt aber einen Monat vor Drehbeginn ein.

News und Stories

  • Haftbefehl gehen Cuba Gooding Jr.

    Haftbefehl gehen Cuba Gooding Jr.

    Gewalt gegen Frauen ist nie ein Kavaliersdelikt. Nicht in den USA - und schon gar nicht für einen Oscar-Preisträger wie den ehemaligen "Jerry Maguire"-Star.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Russell Crowe macht jetzt Kung Fu

    Russell Crowe macht jetzt Kung Fu

    Der "Gladiator" verlässt mal wieder seine Arena und versucht sich in "The Man With the Iron Fist" an einer neuen Kampfsportart.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Avatar-Upgrade für Robin Hood

    Avatar-Upgrade für Robin Hood

    Beide rächen im Wald, aber der Avatar tuts dreidimensional. Robin Hood soll jetzt nachziehen - aber das kostet ...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Free-TV-Premieren von Weihnachten bis Neujahr

    Während der Weihnachtsfeiertage und auch zwischen Weihnachten und Neujahr beschenken uns die deutschen TV-Sender wieder mit zahlreichen Free-TV-Premieren. Die Free-TV-Premieren im Überblick:25. Dezember 2009: - „Ein Königreich für ein Lama“ um 18.00 Uhr im Ersten - „7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug“ um 20.15 Uhr bei RTL - „Motel“ um 22.50 Uhr bei ProSieben26. Dezember 2009: - „Lucas, der Ameisenschreck“ um 20...

    Ehemalige BEM-Accounts