Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. America's Most Wanted Serial Killers, Vol. 3

America's Most Wanted Serial Killers, Vol. 3

000144569.mp4
Anzeige

America's Most Wanted Serial Killers, Vol. 3: Zwei Spielfilme und ein Dokumentarfilm, in denen berüchtigte amerikanische Serienkiller präsentiert werden.

America's Most Wanted Serial Killers, Vol. 3

Handlung und Hintergrund

„Ted Bundy“: Der gutaussehende Jungpsychologe Ted Bundy versucht seine Probleme mit Frauen dadurch in den Griff zu bekommen, dass er attraktive Studentinnen entführt und umbringt. „Gacy“: Der anscheinend biedere Unternehmer Gacy macht sich mit Drogen junge Männer gefügig und tötet sie später. „H.H. Holmes - Der Teufel von Chicago“: Mitten in Chicago baut sich Doktor Holmes ein Haus mit versteckten Folterkammern, in das er 1893 arglose Besucher der Weltausstellung lockt.

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • America's Most Wanted Serial Killers, Vol. 3: Zwei Spielfilme und ein Dokumentarfilm, in denen berüchtigte amerikanische Serienkiller präsentiert werden.

    Sammlung mit zwei Spielfilmen und einem Dokumentarfilm, in denen berüchtigte amerikanische Serienkiller präsentiert werden. Während „Ted Bunty“ sich als solider True-Crime-Thriller auf Buntys Taten stürzt und seine Beweggründe ausspart, wird die Geschichte des Mörderclowns John Wayne „Gacy“ als dichtes Low-Budget-Kammerspiel präsentiert. John Borowskis Doku über „H.H. Holmes“ und seine Burg des Schreckens verdeutlicht, dass es Holmes weniger um die Lust am Töten ging, sondern er vielmehr die Maxime des Kapitalismus verwirklicht hatte und auf vielfältige Weise versuchte, aus seinen Opfern Geld zu machen.
    Mehr anzeigen
Anzeige