Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Amber Frey: Witness for the Prosecution

Amber Frey: Witness for the Prosecution


Anzeige

Amber Frey: Witness for the Prosecution: Typisches "Movie of the Week" über einen Mordprozess, der auf einer wahren Begebenheit basiert.

Amber Frey: Witness for the Prosecution

Handlung und Hintergrund

Die junge Amber beginnt eine Beziehung mit Scott Peterson, der sie glauben lässt, dass er Single sei. Als er immer wieder für einige Tage verreist, schöpft sie Verdacht, der sich schnell erhärtet. Scott ist verheiratet, aber seine schwangere Frau Laci gilt als vermisst. Als ihre Leiche gefunden wird, gerät Scott ins Visier der Polizei. Amber erklärt sich bereit, die Polizei bei ihren Nachforschungen zu unterstützen. Im folgenden Prozess sagt sie als Kronzeugin gegen Scott aus. Dabei sieht sie sich erheblichen Anfeindungen ausgesetzt, vor allem weil sie noch während des Prozesses ein Buch über sich und Scott veröffentlicht.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Peter Werner
Darsteller
  • Janel Moloney,
  • Nora Dunn,
  • Nathan Anderson,
  • Glenn Abel

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Amber Frey: Witness for the Prosecution: Typisches "Movie of the Week" über einen Mordprozess, der auf einer wahren Begebenheit basiert.

    Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit. Die amerikanischen Boulevardblätter rissen sich um die Story der Frau, die die Telefonate mit ihrem Geliebten aufzeichnete und der Polizei zur Verfügung stellte. Ebenso tauchten Nacktfotos auf, die illegal im Internet veröffentlicht wurden. Scott Peterson wurde am Ende des Verfahrens zum Tode verurteilt.
    Mehr anzeigen
Anzeige