Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Alles in einer Nacht

Alles in einer Nacht

Filmhandlung und Hintergrund

Amerikanische Gesellschaftskomödie mit Shirley MacLaine und Dean Martin um Irrungen und Wirrungen in einem New Yorker Verlag.

Nach dem Tod von Colonel Ryder übernimmt dessen Neffe Tony den Posten des Seniorchefs eines New Yorker Verlags. Von einem Detektiv erfährt er, dass eine der Mitarbeiterinnen des Verlags in der Nacht des Todes bei seinem Onkel gewesen sein muss und dass die junge Frau, Katie Robbins, nun Tony damit erpressen oder dem Image des Verlags schaden wolle. Alles ein großes Missverständnis, wie sich spät herausstellt.

Alles in einer Nacht im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Alles in einer Nacht: Amerikanische Gesellschaftskomödie mit Shirley MacLaine und Dean Martin um Irrungen und Wirrungen in einem New Yorker Verlag.

    Dean Martin und eine einmal mehr überaus temperamentvoll agierende Shirley MacLaine sind die Stars dieser etwas seichten Gesellschaftskomödie mit typischem Hollywood-Verwechslungsplot und der Botschaft, dass Alkohol unter Umständen doch eine Lösung ist - oder zumindest im Finale ein paar Cocktails die Gemüter versöhnen können. Dean Martin sang im Übrigen auch den Titelsong „All in a Night’s Work“.
    Mehr anzeigen

Kommentare