Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. All the Devil's Men

All the Devil's Men


Anzeige

All the Devil's Men: Mit Filmen wie „The Veteran“ hat Matthew Hope schon in der Vergangenheit ein Händchen für martialische Actionthriller bewiesen. Nun legt der Brite seinen bislang aufwändigsten und effektivsten Film vor, dessen Handlung zwar der von zahllosen Exploitationthrillern ähnelt, der aber auch kantig und energetisch genug ist, um ernst genommen zu werden. Mit Mel Gibsons Sohn Milo hat er einen soliden Hauptdarsteller, an dessen...

Handlung und Hintergrund

Jack Collins zählte zu den härteren Elitesoldaten an den Krisenherden der Welt. Nach dem Ausscheiden aus dem Militärdienst setzt er sein blutiges Handwerk fort, als Auftragskiller der CIA, der weltweit Jagd auf Terroristen macht. Sein neuester Auftrag führt Jack nach London, wo ihn Leigh instruiert, gemeinsam mit seinem Kollegen Brennen einen abtrünnigen CIA-Agenten zur Strecke zu bringen. Allerdings läuft bei ihrem Plan einiges schief, und auf einmal ist Jack der Gejagte.

Ein ehemaliger Navy Seal soll bei einem Auftrag der CIA einen abtrünnigen Agenten zur Strecke bringen. Harter Actionthriller über einen CIA-Killer, der bei einem Auftrag in London zwischen die Fronten gerät.

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Mit Filmen wie „The Veteran“ hat Matthew Hope schon in der Vergangenheit ein Händchen für martialische Actionthriller bewiesen. Nun legt der Brite seinen bislang aufwändigsten und effektivsten Film vor, dessen Handlung zwar der von zahllosen Exploitationthrillern ähnelt, der aber auch kantig und energetisch genug ist, um ernst genommen zu werden. Mit Mel Gibsons Sohn Milo hat er einen soliden Hauptdarsteller, an dessen Seite Sylvia Hoeks und William Fichtner für professionellen Glamour sorgen. Eine kleine Empfehlung.
    Mehr anzeigen
Anzeige