Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. All Roads Lead Home

All Roads Lead Home

Filmhandlung und Hintergrund

Vom Umgang mit Verlust und den Folgen, die unser Handeln unbeabsichtigt für andere hat, beschäftigt sich angemessen ernsthaft, aber deswegen nicht humorlos, dieses hübsch ausgestattete und um tränenreiche Momente nicht verlegene US-Familiendrama. Versierte TV-Charakterköpfe, darunter Peter Boyle („Taxi Driver“) in seiner letzten Rolle, verleihen den Nebenrollen Farbe, doch die Show gehört Peter Coyote als Grandpa...

Bis vor kurzem war die zwölfjährige Belle ein aufgewecktes, fröhliches Mädchen. Seit jedoch ihre Mutter bei einem Unfall starb, grübelt sie einsam vor sich hin, und die Schulleistungen sinken. Bevor sie also noch zu Drogen greift, schickt der Vater sie lieber auf die Ranch des strengen Großvaters. Jener ist zunächst wenig erbaut von dem Gast, da ihn dieser doch recht stark an seine verstorbene Tochter erinnert. Über gemeinsame Erlebnisse sowie Ermittlungen in einer mysteriösen Hundeseuche kommt man einander aber näher und gewinnt heilsame Einsichten.

Um den Tod ihrer Mutter zu verarbeiten, soll die zwölfjährige Belle ein wenig Landluft beim strengen Opa schnuppern. Ambitioniertes, gut gespieltes US-Familiendrama mit einigen versierten Hollywooddarstellern.

All Roads Lead Home im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Vom Umgang mit Verlust und den Folgen, die unser Handeln unbeabsichtigt für andere hat, beschäftigt sich angemessen ernsthaft, aber deswegen nicht humorlos, dieses hübsch ausgestattete und um tränenreiche Momente nicht verlegene US-Familiendrama. Versierte TV-Charakterköpfe, darunter Peter Boyle („Taxi Driver“) in seiner letzten Rolle, verleihen den Nebenrollen Farbe, doch die Show gehört Peter Coyote als Grandpa und der jugendlichen Heldin Vivien Cardone („A Beautiful Mind“, „Everwood“). Guter Griff für Eltern, Romantiker und Tierfreunde.
    Mehr anzeigen