Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. All Babes Want to Kill Me

All Babes Want to Kill Me


Anzeige

All Babes Want to Kill Me: Schon manchen Fetischisten sah man sich auf der Leinwand verwirklichen: Formenfreunde, Voyeure, Popoklopfer. Günstigenfalls sprang hohe Kunst dabei heraus, wie bei Fellini, De Palma oder Polanski. In diesem Falle verwirklicht sich ein Freund von Schlägereien, in denen hübschen Mädchen blaue Augen, Hämatome und blutige Nasen kassieren. Und der ist leider kein Künstler, sondern nur ein Stuntfreak. Riesensache für...

All Babes Want to Kill Me

Handlung und Hintergrund

Martial-Arts-Maestro Vatchel Cho kann super Kung Fu, hat aber drei graviernde Probleme: 1. Sein schwerreicher Vater hält ihn für einen Bastard und hasst ihn. 2. Sein Bruder, der ihn um den Titel des Auserwählten betrog, hasst ihn und will ihn töten. 3. Alle hübschen Frauen wollen ihn töten, so bald sie ihn auch nur wittern. Nun steht Vatchel vor seiner schwersten Aufgabe: Der Vater befiehlt, hinaus in die Welt zu ziehen und die Liebe einer schönen Frau zu gewinnen. Jedenfalls behauptet das der böse Bruder.

Wenn schöne Frauen den Kung-Fu-Champion Vatchel auch nur wittern, überwältigt sie die Mordlust. Jetzt muss Vatchel die Liebe suchen und die Familienehre retten. Grobgestrickte Bad-Taste-Klamotte mit Martial-Arts-Einlagen.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Colin Miller,
  • Gianni Lazuli,
  • Alex Cain,
  • John F. Schaffer,
  • Sara Litz,
  • Michael Yama

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Schon manchen Fetischisten sah man sich auf der Leinwand verwirklichen: Formenfreunde, Voyeure, Popoklopfer. Günstigenfalls sprang hohe Kunst dabei heraus, wie bei Fellini, De Palma oder Polanski. In diesem Falle verwirklicht sich ein Freund von Schlägereien, in denen hübschen Mädchen blaue Augen, Hämatome und blutige Nasen kassieren. Und der ist leider kein Künstler, sondern nur ein Stuntfreak. Riesensache für Freunde des rohen Catfights, auch Fans von Kungfu-Klamotten können einen Blick riskieren. Gut ausgestattet, für solche Verhältnisse.
    Mehr anzeigen
Anzeige