Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Alien Private Eye

Alien Private Eye


Anzeige

Alien Private Eye: Mit Fahrradhandschuhen, Disco-Jacket und weißem Schlapphut erinnert der coole „Space Detective“ eher an John Travolta als an einen futuristischen Humphrey Bogart. Immerhin weisen ihn seine Mr. Spock-Spitzohren als Alien aus. Sie und die magische Scheibe sind die futuristischen Zutaten dieser SF-Detektivgeschichte, ansonsten orientiert sich der Regisseur mit Story und Charakteren an den gängigen Versatzstücken des Kriminalfilms...

Alien Private Eye

Handlung und Hintergrund

Der außerirdische Detektiv Lemro rettet die hübsche Rene vor einer Straßengang, verliebt sich in sie und verführt sie. Damit steckt er auch schon mitten drin in einem Bandenkrieg um eine magische schwarze Scheibe, mit deren Hilfe der brutale Dealer Kilgore ein Drogenimperium errichten möchte, denn Rene hat eine Hälfte der Scheibe. Nach einigem Hin und Her kann Lemro beide Teile des begehrten Diskus an sich bringen und schließlich mit Hilfe seiner außerirdischen Waffen Kilgore besiegen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Vik Rubenfeld
Darsteller
  • Nikki Fastinetti,
  • Brenda Winston,
  • Cliff Adudell,
  • Robert Axelrod,
  • Anne Lee
Kamera
  • Jurg Walther

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Mit Fahrradhandschuhen, Disco-Jacket und weißem Schlapphut erinnert der coole „Space Detective“ eher an John Travolta als an einen futuristischen Humphrey Bogart. Immerhin weisen ihn seine Mr. Spock-Spitzohren als Alien aus. Sie und die magische Scheibe sind die futuristischen Zutaten dieser SF-Detektivgeschichte, ansonsten orientiert sich der Regisseur mit Story und Charakteren an den gängigen Versatzstücken des Kriminalfilms. Die zahlreichen Schießereien, Explosionen und Faustkämpfe dürften den Ansprüchen des breiten Action-Publikums aber genügen und soliden Umsatz ermöglichen.
    Mehr anzeigen
Anzeige