Filmhandlung und Hintergrund

Preiswerte Galaxis-Kreuzfahrt vom notorischen Pepin/Merhi-Team mit den B- Picture-Cracks Billy Dee Williams („Batman“), Maxwell Caulfield („Mindgames“) und Tracy Scoggins („Nameless“). Geboten wird eine Schnitzeljagd im Labyrinth des Raumschiffes, kurzweilige Ausflüge in die Cyberwelt und ein finales Gefecht mit dem erotischsten Außerirdischen seit Kim Basinger in „Meine Stiefmutter ist ein Alien“. Kurzweiliger Nachschub...

Im Jahr 2022: Auf dem Gefängnisplaneten New Alcatraz wählt Commander Skyler aus den gefangenen Schwerverbrechern vier Experten aus, um im galaktischen Nirgendwo einen zerstörten Raumkreuzer zu bergen. Am Ende ihres risikoreichen Einsatzes winkt zwar die Freiheit, doch vor der größten Gefahr warnt die Männer niemand: In dem Wrack hat sich eine außerirdische Intelligenz eingenistet, die in verführerischer Frauengestalt die Knackis und ihren Chef in ein Spiel auf Leben und Tod verwickelt.

Im Jahr 2022: Auf dem Gefängnisplaneten New Alcatraz wählt Commander Skyler aus den gefangenen Schwerverbrechern vier Experten aus, um im galaktischen Nirgendwo einen zerstörten Raumkreuzer zu bergen. Für diesen gefährlichen Einsatz winkt die Freiheit, doch niemand hat die Männer vor einer außerirdischen Intelligenz gewarnt, die sich dort eingenistet hat.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Preiswerte Galaxis-Kreuzfahrt vom notorischen Pepin/Merhi-Team mit den B- Picture-Cracks Billy Dee Williams („Batman“), Maxwell Caulfield („Mindgames“) und Tracy Scoggins („Nameless“). Geboten wird eine Schnitzeljagd im Labyrinth des Raumschiffes, kurzweilige Ausflüge in die Cyberwelt und ein finales Gefecht mit dem erotischsten Außerirdischen seit Kim Basinger in „Meine Stiefmutter ist ein Alien“. Kurzweiliger Nachschub für Fans und im derzeitigen Boom sicher nicht ohne Perspektive.

Kommentare