Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Alien Abduction

Alien Abduction


Anzeige

Alien Abduction: Die jungen Genrefilmer der Produktionsfirma Asylum beweisen einmal mehr, dass sie vielleicht kein Geld, dafür aber ziemlich gute Ideen haben in diesem Thriller über eine unheimliche Begegnung mit Außerirdischen, der nach all den zig Alien-Invasionsfilmen und -Fernsehserien tatsächlich noch einmal eine originelle und hübsch schaurige Geschichte erzählt. Für den Gegenwert eines Kleinwagens wohlgemerkt, aber mit einer...

Handlung und Hintergrund

Zwei Pärchen gehen zum Zelten, geraten an Aliens, die dort zufällig auf Menschenpirsch gehen, und werden zu diffusen Zwecken an Bord eines Raumschiffes verbracht. Tage, Wochen oder vielleicht sogar Jahre später erwacht die junge Jean in einem mehr als suspekten Militärlazarett und hat als einzige von ihren Freunden nicht den Verstand, wohl aber entscheidende Teile der jüngeren Erinnerung verloren. Jean denkt an Flucht und muss feststellen, dass ihre neuen Gastgeber sie lieber töten als laufen lassen würden.

Nach einer Entführung durch Außerirdische gerät die junge Jean vom Regen in die Traufe eines suspekten Militärhospitals. Origineller SF-Thriller.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Eric Forsberg
Darsteller
  • Megan Lee Ethridge,
  • Mark Elias,
  • Griff Furst,
  • Marissa Morse,
  • Patrick Thomassie,
  • Jilon Ghai

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Die jungen Genrefilmer der Produktionsfirma Asylum beweisen einmal mehr, dass sie vielleicht kein Geld, dafür aber ziemlich gute Ideen haben in diesem Thriller über eine unheimliche Begegnung mit Außerirdischen, der nach all den zig Alien-Invasionsfilmen und -Fernsehserien tatsächlich noch einmal eine originelle und hübsch schaurige Geschichte erzählt. Für den Gegenwert eines Kleinwagens wohlgemerkt, aber mit einer schönen, überzeugenden Heldin, passablen Effekten und kniehohem Blutpegel. Für SF-Horrorfans mit Sicherheit ein Tipp.
    Mehr anzeigen
Anzeige