Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Aladdin und der König der Diebe

Aladdin und der König der Diebe

Anzeige

Aladdin and the King of Thieves: Fortsetzung in der Aladdin seinen Vater trifft

Poster Aladdin und der König der Diebe

Aladdin und der König der Diebe

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Ganz Agrabah bereitet sich auf die Jahrhunderthochzeit von Aladdin und Jasmin vor. Doch bevor sich die beiden das Jawort geben, taucht Cassim mit seinen vierzig Räubern in der Stadt auf und stört die Zeremonie. Er ist auf der Suche nach der Hand des Midas, einem Schatz, der alles, was er berührt, in Gold verwandelt. Gemeinsam mit dem Flaschengeist Dschinni macht sich Aladdin auf die Suche nach den Räubern und stößt dabei auf die Spur seines verschollen geglaubten Vaters.

Agrabah im Hochzeitsfieber: Aladdin und Jasmin können aber erst heiraten, nachdem sie Cassim und seinen Räubern das Handwerk gelegt haben. Spannendes Sequel des Disney-Blockbuster „Aladdin“.

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Tad Stones
Drehbuch
  • Mark McCorkle,
  • Robert Schooley
Musik
  • Carl Johnson,
  • Mark Watters
Schnitt
  • Elen Orson

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Aladdin und der König der Diebe: Fortsetzung in der Aladdin seinen Vater trifft

    Auch der dritte Teil der orientalischen Disney-Saga nach dem Kinoblockbuster „Aladdin“ und der höchst erfolgreichen Videopremiere „Dschafars Rückkehr“ läßt bei Zeichentrickfans keine Wünsche offen. Die vorwitzigen Kommentare des frechen Flaschengeists, eine abenteuergespickte Geschichte, erstklassige Animationen und die bombastische musikalische Untermalung bürgten bereits bei der Erstveröffentlichung für eine umsatzstarke Videopremiere, die perfekt ins Familienregal paßt.
    Mehr anzeigen
Anzeige