Aiyyaa

   Kinostart: 04.10.2013
zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Meenakshi will einen Supermann oder gar nichts. Bollywood-Romcom-Vergnügen um den wohlgerundeten Superstar Rani Mukerji.

Die etwas dralle Meenakshi ist keine 17 mehr, lebt in einer von Bollywood konstruierten Fantasiewelt, und sollte selbst nach Meinung einer solch exzentrischen Sippschaft wie der ihren längst unter der Haube sein. Also sucht allen voran Mutter laufend nach einem Schwiegersohn, von denen der Prinzessin auf der Erbse aber bisher so recht keiner gefiel. Nun haben die Eltern endlich einen gescheiten Kerl gefunden, gerade, als Meenakshi sich spontan verliebt in einen filmreifen Traumtyp, der aber womöglich nur ein Playboy sein könnte.

Meenakshi braucht einen Mann. Findet ihre Familie. Doch Meenakshi will einen Supermann oder gar nichts. Rundes Bollywood-Romcom-Vergnügen rund um den wohlgerundeten Superstar Rani Mukerji.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Aiyyaa

Darsteller und Crew

  • Rani Mukerji
    Rani Mukerji
  • Prithviraj Sukumaran
    Prithviraj Sukumaran
  • Subodh Bhave
    Subodh Bhave
  • Satish Alekar
    Satish Alekar
  • Kishori Balal
    Kishori Balal
  • Nirmiti Sawant
    Nirmiti Sawant
  • Amey Wagh
    Amey Wagh
  • Anita Date
    Anita Date
  • Jyoti Subhash
    Jyoti Subhash
  • Sachin Kundalkar
    Sachin Kundalkar
  • Anurag Kashyap
    Anurag Kashyap
  • Guneet Monga
    Guneet Monga
  • Ranjit Gugle
    Ranjit Gugle
  • Amal Chaudhary
    Amal Chaudhary
  • Abhijit Deshpande
    Abhijit Deshpande
  • Amit Trivedi
    Amit Trivedi

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

1,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Aiyyaa: Meenakshi will einen Supermann oder gar nichts. Bollywood-Romcom-Vergnügen um den wohlgerundeten Superstar Rani Mukerji.

    Vom Duft der Männer ein heiteres Lied singt durchaus mal buchstäblich diese Bollywoodkomödie nach bewährten Strickmustern und mit ebensolchen Zutaten. Ein Starvehikel für die verdiente Bollywood-Aktrice Rani Mukerji, die mit 35 noch lange nicht zum alten Eisen zählt und hier sowohl ihre Fitness auf dem Tanzboden als auch ihre ungebrochene Wirkung auf Männer eindrucksvoll unter Beweis stellt. Charmanter Romantik-Eskapismus in gewohnt großzügiger Ausstattung.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Aiyyaa