Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Aftershock

Aftershock

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Splatterpunk Eli Roth fungiert nur als Produzent und Hauptdarsteller, doch seine Handschrift ist deutlich lesbar in diesem hübsch bebilderten Horrordrama, das wie ein Touristenvideo losgeht, sich zum klassischen Katastrophenfilm entwickelt und schließlich in nackten Torturterror mündet. Tut für Chile das, was „Hostel“ für die Slowakei tat, gewohnt hart gerät der Kontrast zwischen „Hangover„-Comedy-Routine, tränenreichem...

Der Urlaub in Chile neigt sich zum Ende, und der amerikanische Tourist, den seine beiden einheimischen Freunde nur den Gringo nennen, möchte es noch einmal krachen lassen mit Sex, Drugs, Discotanz und drei heißen Damen aus aller Herren Länder. Doch mitten unterm Feiern bebt die Erde, diverse Gebäude stürzen ein, und in den nächtlichen Straßen herrscht das Chaos. Die sechs Freunde versuchen sich gemeinsam in sichere Regionen durchzuschlagen, geraten jedoch an skrupellose Gangster und sozusagen vom Regen in die Traufe.

Eine Gruppe von Touristen gerät während und nach einem Erdbeben in Santiago de Chile in brutale Turbulenzen. Unverkennbar die Handschrift von Hauptdarsteller Eli Roth trägt dieser wendungsreiche Katastrophenschocker.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Aftershock

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Splatterpunk Eli Roth fungiert nur als Produzent und Hauptdarsteller, doch seine Handschrift ist deutlich lesbar in diesem hübsch bebilderten Horrordrama, das wie ein Touristenvideo losgeht, sich zum klassischen Katastrophenfilm entwickelt und schließlich in nackten Torturterror mündet. Tut für Chile das, was „Hostel“ für die Slowakei tat, gewohnt hart gerät der Kontrast zwischen „Hangover„-Comedy-Routine, tränenreichem Drama und den krass arrangierten kreativen Todesarten.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • Eli Roth produziert Horrorfilme "Clown" und "Aftershock"

    Produzent Eli Roth („Hostel“, „Der letzte Exorzismus“) entwickelt derzeit die beiden Horrorfilme „Clown“ und „Aftershock“ und hat in Cross Creek Pictures einen Partner gefunden. Das erste Projekt „Clown“ wird von dem noch unbekannten Filmemacher Jon Watts  insszeniert, der gemeinsam mit Christopher D. Ford auch an dem Drehbuch arbeiten wird. Die Geschichte handelt von einem Familienvater, der sich für seinen kleinen...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare