Filmhandlung und Hintergrund

Dritte Folge des erfolgreichen Erotik-Originals, ohne daß inhaltliche Zusammenhänge bestehen. Die Regie lag wieder in den bewährten Händen von Joe D’Amato. Eine Beurteilung des Titels war leider nicht möglich, da keine Ansichtskassette vorlag.

Der NewYorker Journalist Courtney recherchiert, begleitet von seiner Gattin Connie, in New Orleans über den rätselhaften Tod des Ehemannes der erfolgreichen Autorin Nora Highway. Die Schriftstellerin vermutet die Machenschaften des örtlichen Voodoo-Zirkels hinter dem Tod des Gatten. Um ihre Behauptung zu beweisen, lädt sie Courtney und Frau zur schwarzen Messe. Connie ist fasziniert von Voodoo-Priester Budro, der sie später in ihrem Hotel vergewaltigt. Der Schamane will seine neue Eroberung in einem grausamen Ritual opfern. Courtney und Nora haben nur wenig Zeit dies zu verhindern.

Der New Yorker Polizist Courtney recherchiert in New Orleans den rätselhaften Tod des Ehemanns der erfolgreichen Autorin Nora Highway. Ihr Verdacht, daß hinter dem Tod ihres Gatten der örtliche Voodoo-Zirkel steht, bestätigt sich, knapp bevor ein neues Opfer dran glauben muß.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Dritte Folge des erfolgreichen Erotik-Originals, ohne daß inhaltliche Zusammenhänge bestehen. Die Regie lag wieder in den bewährten Händen von Joe D’Amato. Eine Beurteilung des Titels war leider nicht möglich, da keine Ansichtskassette vorlag.

Kommentare