1. Kino.de
  2. Filme
  3. Acid

Acid

   Kinostart: 08.08.2019

Kislota: Drama um eine Gruppe Zwanzigjähriger in Russland, die sich durchs Leben treiben lassen.

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Drama um eine Gruppe Zwanzigjähriger in Russland, die sich durchs Leben treiben lassen.

Die 20-jährigen Freunde Pete, Sasha und Karina gehen von der Beerdigung ihres Freundes Vanya, er hat sich vom Balkon gestürzt und sie haben ihn nicht aufgehalten, erst mal in den Club, um Party zu machen. Dort lernen sie einen Künstler kennen, der sie mit nach Hause nimmt und ihnen seine Kunst demonstriert: Mit Säure Politikerbüsten „ummodeln“. Pete trinkt ein Schluck und landet im Krankenhaus.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Acid

Darsteller und Crew

  • Philipp Awdejew
    Philipp Awdejew
  • Alexander Kuznetsov
    Alexander Kuznetsov
  • Alexandra Rebenok
    Alexandra Rebenok
  • Aleksandr Gorchilin
    Aleksandr Gorchilin

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,7
6 Bewertungen
5Sterne
 
(4)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(2)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Acid: Drama um eine Gruppe Zwanzigjähriger in Russland, die sich durchs Leben treiben lassen.

    Schonungsloses Porträt der Jugend in Russland, die sich ohne Ziel, Halt und Mitgefühl durchs Leben treiben lassen und schon mal aus Langeweile Säure schlucken. Bei der Berlinale im Panaorama präsentiert und bei Go East mit dem Hauptpreis ausgezeichnet.

Kommentare