Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ach, spij, kochanie

Ach, spij, kochanie


Anzeige

Ach spij kochanie: Im Thriller „Ach, spij, kochanie“ untersucht ein Detektiv das Verschwinden Dutzender Menschen in Krakau. Die Ermittlungen werden von höchster Stelle behindert.

Ach, spij, kochanie

Handlung und Hintergrund

Als in Krakau mehr Dutzende Menschen spurlos verschwinden, wird der Detektiv Karski (Tomasz Schuchardt) auf den mysteriösen Fall angesetzt. Doch mit seinen Ermittlungen kratzt er an einem wohlgehüteten Geheimnis. Karski verdächtigt den reichen Womanizer Wladyslaw Mazurkiewicz (Andrzej Chyra), der über Verbindungen in die höchsten Ämter verfügt. Karski rennt gegen eine Mauer aus Schweigen, als Ermittlungsakten und Beweismaterialien auf einmal verschwinden. Mit wem steckt Mazurkiewicz unter der Decke?

„Ach, spij, kochanie“ — Hintergründe

Mit „Ach, spij, kochanie“ legt Regisseur Krzysztof Lang einen raffinierten Thriller über einen Serienmörder vor, der in Krakau sein Unwesen treibt. Der Titel spielt auf das gleichnamige polnische Wiegenlied aus dem Jahr an 1938 an.

Anzeige

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ach, spij, kochanie: Im Thriller „Ach, spij, kochanie“ untersucht ein Detektiv das Verschwinden Dutzender Menschen in Krakau. Die Ermittlungen werden von höchster Stelle behindert.

    Mehr anzeigen
Anzeige