Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Accident Man

Accident Man


Anzeige

Accident Man: Nur kurz nach „Savage Dog“ holt sich der vielbeschäftige B-Movie-Regisseur und Stuntexperte Jesse V. Johnson wieder Scott Adkins vor die Kamera, um ihn in dieser Verfilmung eines abgebrühten Comicromans als Killer durchs moderne London ziehen zu lassen. Als Gegenspieler wurde Adkins der gewohnt zuverlässige Ray Stevenson aus den „Thor“- und „Die Bestimmung“-Filmen zur Seite gestellt, und auch Ashley Greene aus der...

Handlung und Hintergrund

In der Branche heißt Mike Fallon nur „Accident Man“. Keiner reicht dem Auftragskiller das Wasser, der seine Taten wie Unfälle aussehen lässt, eine hundertprozentige Erfolgsquote vorzuweisen und der Polizei noch immer ein Schnippchen geschlagen hat. Sein wohl geordnetes Leben gerät indes aus den Fugen, als ein Familienmitglied in der Londoner Unterwelt von den eigenen Leuten getötet wird. Die Schuldigen müssen zahlen, auch wenn das Fallon selbst zur Zielscheibe macht.

Ein Auftragskiller wendet sich gegen die eigenen Leute, als jemand aus seiner Familie umgebracht wird. Harte Thrilleraction nach Comicvorlage, in der sich Scott Adkins wieder einmal als Topstar für B-Movies erweist.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Jesse V. Johnson
Darsteller
  • Scott Adkins,
  • Ray Stevenson,
  • Ashley Greene,
  • David Paymer,
  • Michael Jai White,
  • Ray Park

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Nur kurz nach „Savage Dog“ holt sich der vielbeschäftige B-Movie-Regisseur und Stuntexperte Jesse V. Johnson wieder Scott Adkins vor die Kamera, um ihn in dieser Verfilmung eines abgebrühten Comicromans als Killer durchs moderne London ziehen zu lassen. Als Gegenspieler wurde Adkins der gewohnt zuverlässige Ray Stevenson aus den „Thor“- und „Die Bestimmung“-Filmen zur Seite gestellt, und auch Ashley Greene aus der „Twilight“-Saga ist dabei bei dem hartgesottenen Treiben, bei dem keine Gefangenen gemacht werden.
    Mehr anzeigen
Anzeige