Filmhandlung und Hintergrund

Francis Girods Erotikthriller mit Film-Noir-Elementen läßt sich Zeit, bis er zur Sache kommt. Im exotischen Umfeld Haitis angesiedelte Mischung aus Sex & Crime mit beachtlichen Schauspielerleistungen, die auf Video, unterstützt durch die attraktive Covergestaltung, sichere Umsätze erwarten läßt.

Überraschend nimmt die kaputte Ehe des Schriftstellers Alan und seiner Frau Lola im Karibikurlaub eine Wende. Nächtens hat Alan dort mit der Agressivität des gehörnten Ehemannes einen Straßenräuber getötet. Lola, die ihrerseits ein Jugendtrauma zu verarbeiten hat, fühlt sich nun dem Gatten verbunden. Als Alan nun von einem Mordzeugen erpreßt wird, hilft Lola, das Schweigegeld zu beschaffen. Der Gatte landet derweil im Krankenhaus, nachdem er sich vergeblich der Polizei stellen wollte.

Eine überraschende Wende nimmt die kaputte Ehe des Schriftstellers Alan und seiner Frau Lola im Karibikurlaub: nächtens tötet Alan dort mit der Agressivität des gehörnten Ehemannes einen Straßenräuber. Lola, die ihrerseits ein Jugendtrauma zu verarbeiten hat, fühlt sich nun dem Gatten verbunden. Francis Girods Erotikthriller mit Film-Noir-Elementen läßt sich Zeit, bis er zur Sache kommt. Im exotischen Umfeld Haitis angesiedelte Mischung aus Sex & Crime mit beachtlichen Schauspielerleistungen.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,7
3 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Francis Girods Erotikthriller mit Film-Noir-Elementen läßt sich Zeit, bis er zur Sache kommt. Im exotischen Umfeld Haitis angesiedelte Mischung aus Sex & Crime mit beachtlichen Schauspielerleistungen, die auf Video, unterstützt durch die attraktive Covergestaltung, sichere Umsätze erwarten läßt.

Kommentare