1. Kino.de
  2. Filme
  3. Absence of the Good

Absence of the Good

Filmhandlung und Hintergrund

Stephen Baldwin, nicht unbedingt das erfolgreichste, mit Sicherheit aber das fleißigste Mitglied des weitverzweigten Baldwin-Clans, begibt sich einmal mehr in die Rolle des Polizisten mit psychologischer Schlagseite und muss allerhand Tiefschläge einstecken, bevor er im Finale die kaum wesentlich krankere Killerin erledigen darf. Atmosphärische Tristesse ist Trumpf in einem düster-kalten Serienkillerthriller, der...

In einer amerikanischen Kleinstadt geht ein Serienkiller um. Detective Caleb Dwyer, ein strenggläubiger Methodist vom Scheitel bis zur Sohle, der soeben sein einziges Kind bei einem tragischen Unfall verloren hat, übernimmt den Fall, auch wenn die beruflichen Erlebnnisse kaum zur Genesung seiner angeschlagenen Psyche beitragen. Gerade, als man ihm den Fall deswegen entziehen will, kommt Caleb der unglaublich scheinenden Lösung auf die Spur.

Einen Serienkiller soll Detective Dwyer finden. Doch der strenggläubige Methodist mit psychischen Problemen findet die Lösung erst nach vielen Tiefschlägen. Ein Genre-Thriller mit düsterer Atmosphäre.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Absence of the Good

Absence of the Good im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Stephen Baldwin, nicht unbedingt das erfolgreichste, mit Sicherheit aber das fleißigste Mitglied des weitverzweigten Baldwin-Clans, begibt sich einmal mehr in die Rolle des Polizisten mit psychologischer Schlagseite und muss allerhand Tiefschläge einstecken, bevor er im Finale die kaum wesentlich krankere Killerin erledigen darf. Atmosphärische Tristesse ist Trumpf in einem düster-kalten Serienkillerthriller, der sich an erfolgreichen Genrevorbildern orientiert, ohne deren Klasse und Spannung zu erreichen. Mittelfeldplazierung möglich.

Kommentare