Filmhandlung und Hintergrund

Mehrteilige US-TV-Serie um Jule Vernes Nemo und sein U-Boot, die bereits für den Kinostart auf Spielfilmlänge geschnitten wurde. Mit Horst Buchhoz, Mel Terrer und Burgess Meredith zwar hochklassig besetzt, doch ohne rechte Spannung. Mittlere Umsätze sind zu erwarten.

Zwei US-Marine-Taucher entdecken das seit 100 Jahren verschollene U-Boot Nautilus mit dem tiefgekühlten Captain Nemo. Der wieder zum Leben Erwärmte lädt die Taucher ein, mit ihm die versunkene Stadt Atlantis zu suchen. Hier bekommt man es mit dem verrückten Wissenschaftler Cunningham und seinem U-Boot Raven zu tun, mit dem er die Welt beherrschen will. Doch Nemo, König Tabor von Atlantis und den Amerikanern gelingt es, den Bösewicht zu stoppen.

Zwei US-Marine-Taucher entdecken das seit 100 Jahren verschollene U-Boot Nautilus mit dem tiefgekühlten Captain Nemo. Der wieder zum Leben Erwärmte lädt die Taucher ein, mit ihm die versunkene Stadt Atlantis zu suchen. Mehrteilige US-TV-Serie um Jule Vernes Nemo, die bereits für den Kinostart auf Spielfilmlänge geschnitten wurde. Zwar hochklassig besetzt, doch ohne rechte Spannung.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Mehrteilige US-TV-Serie um Jule Vernes Nemo und sein U-Boot, die bereits für den Kinostart auf Spielfilmlänge geschnitten wurde. Mit Horst Buchhoz, Mel Terrer und Burgess Meredith zwar hochklassig besetzt, doch ohne rechte Spannung. Mittlere Umsätze sind zu erwarten.

Kommentare