Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Abduction

Abduction


Anzeige

Abduction: Bei seinem ausgedehnten Asienaufenthalt macht Scott Adkins auch in Vietnam Zwischenstopp für einen Film, der auf nicht immer ganz überzeugende Weise versucht, Knochenbrecher-Martial-Arts und Science Fiction unter einen Hut zu bekommen. Unter der Leitung von Ernie Barbarash („Pound of Flesh“) müht sich Adkins, auch als Schauspieler einen Fuß auf den Boden zu bekommen, macht dann aber eigentlich nur dann eine gute Figur...

Abduction

Handlung und Hintergrund

SWAT-Mitglied Quinn steigt aus einem Brunnen in Vietnam und kann sich zunächst an nichts erinnern, bis ihm langsam bewusst wird, dass seine Tochter von einer unheimlichen Macht entführt wurde. Ebenso jagt der Auftragskiller Connor den Kidnappern seiner unter mysteriösen Umständen verschwundenen Frau hinterher. Erst als die beiden grundverschiedenen Männer gemeinsame Sache machen, kommen sie der Auflösung ein Stück näher.

Zwei Männer müssen zusammenarbeiten, um in Vietnam einen mysteriösen Entführer zu enttarnen und zu stellen. Nicht immer ganz geschmeidiger Versuch, harte Martial-Arts-Action mit Science-Fiction-Motiven unter einen Hut zu bekommen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Ernie Barbarash
Darsteller
  • Scott Adkins,
  • Andy On,
  • Ngoc Anh Truong,
  • Lily Ji,
  • Aki Aleong

Kritiken und Bewertungen

3,1
9 Bewertungen
5Sterne
 
(4)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(3)

Kritikerrezensionen

  • Bei seinem ausgedehnten Asienaufenthalt macht Scott Adkins auch in Vietnam Zwischenstopp für einen Film, der auf nicht immer ganz überzeugende Weise versucht, Knochenbrecher-Martial-Arts und Science Fiction unter einen Hut zu bekommen. Unter der Leitung von Ernie Barbarash („Pound of Flesh“) müht sich Adkins, auch als Schauspieler einen Fuß auf den Boden zu bekommen, macht dann aber eigentlich nur dann eine gute Figur, wenn er zuschlagen darf.
    Mehr anzeigen
Anzeige