Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. A Twist of Faith

A Twist of Faith

Filmhandlung und Hintergrund

Aus kanadischen Studios stammender, respektabel spannender Serienkiller-Horrorthriller der neuen „Sieben“-Schule, wie man es schon am nachgeahmten Vorspann per Zaunpfahl zugewunken bekommt. Ex-Teenieschwarm Andrew McCarthy („Immer Ärger mit Bernie“) überzeugt als zerknirschter Cop, während Bilderbuch-Kinderfresser Michael Ironside („Starship Troopers“) als Schlächter vom Dienst gar nicht scheitern kann. Aussichtsreich...

Seit einem fehlgeschlagenen Einsatz wird Cop Henry periodisch von Alpträumen und Halluzinationen religiösen Anstrichs heimgesucht. Als dann auch noch seine Tochter lebensgefährlich erkrankt, glaubt er sich von Gott verflucht. Einzig die Arbeit an einem brisanten Serienkillerfall, auch dieser mit explizit religiösem Hintergrund, hält ihn aufrecht. Als er jedoch in dem Killer einen einflußreichen Industriellen wittert, wenden sich auch seine Vorgesetzten von ihm ab. Doch diesmal liegt Henry richtig.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Aus kanadischen Studios stammender, respektabel spannender Serienkiller-Horrorthriller der neuen „Sieben“-Schule, wie man es schon am nachgeahmten Vorspann per Zaunpfahl zugewunken bekommt. Ex-Teenieschwarm Andrew McCarthy („Immer Ärger mit Bernie“) überzeugt als zerknirschter Cop, während Bilderbuch-Kinderfresser Michael Ironside („Starship Troopers“) als Schlächter vom Dienst gar nicht scheitern kann. Aussichtsreich.
    Mehr anzeigen