Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. A Snow Globe Christmas

A Snow Globe Christmas

Kinostart: 23.10.2015

Filmhandlung und Hintergrund

Alicia Witt („Urban Legends“, „Cybill„) betätigt sich als Ebenezer Scrooge bzw. Bill Murray in „Die Geister, die ich rief“ und wird vom Karrieremonster zur Soccer Mom resozialisiert in dieser moderat liebenswerten, erzreaktionären und öfters mal unbefangen kitschigen Fantasy-Romantikkomödie aus dem Hause Asylum, wo man den dreiköpfigen Killerhaien und C-Katastrophen zuletzt vermehrt amiliengerechtes entgegen setzt...

Fernsehproduzentin Meg muss das Weihnachtsprogramm organisieren, hat aber mit Weihnachtsromantik wenig im Sinn. Als sie von einer Schneekugel am Haupt getroffen wird und aus ihrer Bewusstlosigkeit erwacht, findet sie sich wieder in einem idyllischen kleinen Dörfchen nicht unähnlich dem in der Schneekugel, als Ehefrau eines farbigen Holzfällers und Mutter von zwei Teenager-Kindern. Zunächst an einen Scherz der Kollegen glaubend, muss sie feststellen, dass die Sache realer ist, als sie annimmt. Nun muss sie sich in der fremden Welt bewähren.

Eben noch wütete Produzentin Meg im TV-Studio, da landet sie im nächsten Moment im fantastischen Kleinstadtidyll. Bewährte Muster und Motive in einem unterhaltsamen Low-Budget-Weihnachtsmärchen aus dem Hause The Asylum.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Alicia Witt („Urban Legends“, „Cybill„) betätigt sich als Ebenezer Scrooge bzw. Bill Murray in „Die Geister, die ich rief“ und wird vom Karrieremonster zur Soccer Mom resozialisiert in dieser moderat liebenswerten, erzreaktionären und öfters mal unbefangen kitschigen Fantasy-Romantikkomödie aus dem Hause Asylum, wo man den dreiköpfigen Killerhaien und C-Katastrophen zuletzt vermehrt amiliengerechtes entgegen setzt. Netter Versuch, für Freunde naiver Festtagsunterhaltung voll geeignet.
    Mehr anzeigen