A Smile Like Yours - Kein Lächeln wie deins

Filmhandlung und Hintergrund

Zwischen greller Komödie und Melo schlingert Kevin Samples Inszenierung hin und her. Mit Greg Kinnear („Besser geht’s nicht“) und Lauren Holly, die schon in der Romanze „Sabrina“ zusammen spielten, hat der Regisseur zwei durchaus zugkräftige Stars für diese Videopremiere zu bieten, und bei einigen Dialogen und Situationen zünden die Gags, doch die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern tut es kaum. Und die Story...

Danny und Jennifer Robertson fehlt nur noch eines zum vollkommenen Glück, ein Kind. Doch alle hartnäckigen Versuche schlagen fehl. Außer den häufiger werdenden Klinik-Besuchen samt den dort verordneten unangenehmen Prozeduren, die Danny über sich ergehen lassen muß, wird er auch noch von einer hübschen Architektin verfolgt, während seine Frau von einem Parfüm-Vertreter angemacht wird.

Trotz aller Bemühungen will es bei Danny und Jennifer mit dem Kinderkriegen nicht klappen. Und während Danny von einer hübschen Architektin verfolgt wird, macht sich ein Parfüm-Vertreter an seine Frau heran. Komödie mit eher vorhersehbarer Story, aber mit den zugkräftigen Stars Greg Kinnear und Lauren Holly.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Zwischen greller Komödie und Melo schlingert Kevin Samples Inszenierung hin und her. Mit Greg Kinnear („Besser geht’s nicht“) und Lauren Holly, die schon in der Romanze „Sabrina“ zusammen spielten, hat der Regisseur zwei durchaus zugkräftige Stars für diese Videopremiere zu bieten, und bei einigen Dialogen und Situationen zünden die Gags, doch die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern tut es kaum. Und die Story ist eher vorhersehbar.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. A Smile Like Yours - Kein Lächeln wie deins