Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. A Piece of My Heart

A Piece of My Heart

Filmhandlung und Hintergrund

Nach seinem eigenen Theaterstück „Heart“ inszenierte Matt Cooper diese nicht allzu turbulente LA-Beziehungskiste. Statt die Romcom aufzufahren, legt er mehr Wert auf das Coming-of-Age und genaue Innenansichten einer langsam erodierenden Beziehung und ihrer zahlreichen Sollbruchstellen. Martin Henderson („The Ring“), Piper Perabo („Coyote Ugly“) und „Chuckys Braut“-Kultfigur Jennifer Tilly geben ihren Part in der unspektakulären...

Andrew und Julia verlieben sich während ihres Jurastudiums, weil Andrew sich als hartnäckiger Verehrer erweist. Für ihn gibt Julia eine bereits sichere Zukunft auf, um in L.A. einen Neuanfang zu starten, der aber für beide schnell zum Frust-Test wird. Erst findet Julia keinen Job, dann beginnt sie eine Karriere, als Andrew arbeitslos ist. Dabei kühlt ihre Liebe auf gefährlich tiefe Grade ab: Andrew gerät in den schlechten Einfluss eines Jungstars und merkt zu spät, wie Julia ihm entgleitet.

Humorvolles Beziehungsdrama der unverbindlichen Art um ein College-Paar, das im ersten Jahr in der freien Wildbahn LAs mit so vielen Partnerproblemen konfrontiert wird, das ihre Liebe daran zerbricht.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu A Piece of My Heart

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Nach seinem eigenen Theaterstück „Heart“ inszenierte Matt Cooper diese nicht allzu turbulente LA-Beziehungskiste. Statt die Romcom aufzufahren, legt er mehr Wert auf das Coming-of-Age und genaue Innenansichten einer langsam erodierenden Beziehung und ihrer zahlreichen Sollbruchstellen. Martin Henderson („The Ring“), Piper Perabo („Coyote Ugly“) und „Chuckys Braut“-Kultfigur Jennifer Tilly geben ihren Part in der unspektakulären, aber überdurchschnittlich gut beobachteten Dramedy.
    Mehr anzeigen