A Christmas Carol - Die drei Weihnachtsgeister

  1. Ø 0
   1999
A Christmas Carol - Die drei Weihnachtsgeister Poster
Alle Bilder und Videos zu A Christmas Carol - Die drei Weihnachtsgeister

Filmhandlung und Hintergrund

Bob Cratchit hat es nicht leicht. Er ist Angestellter des misanthropen und geizigen Ebenezer Scrooge, der für Menschlichkeit nichts übrig hat. Auch in der Vorweihnachtszeit schikaniert er seine Mitmenschen, wo es nur geht. Auch Scrooges pfiffigem Neffen Fred Bowley gelingt es nicht, weihnachtliche Stimmung zu verbreiten. In der Weihnachtsnacht bekommt Scrooge in seinem Haus unerwarteten Besuch: Sein verstorbener Partner Marley erscheint ihm als Geist und prophezeit ihm, dass er für alle Missetaten seines Lebens im Jenseits bestraft würde. Die drei Geister der Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart stellen Scrooge auf eine harte Probe, bei der sich herausstellen wird, ob für Scrooge wirklich jede Hoffnung zu spät kommt.

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Nach dem Klassiker von Charles Dickens entstand diese wundervolle Weihnachtsgeschichte mit Staraufgebot für das amerikanische Fernsehen.

News und Stories

Kommentare