Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. 9 1/2 Wochen in Paris

9 1/2 Wochen in Paris

   Kinostart: 12.06.1997
zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Sequel des Erotik-Hits, in dem das Fotomodell Angie Everhart den Platz im Bett von Kim Basinger übernommen hat.

John Gray hängt nur noch den Erinnerungen an die neuneinhalb Wochen mit Elizabeth nach, sonst läßt er sich ziellos treiben. In Paris hofft er, seine alte Flamme wieder zu finden. Stattdessen trifft er auf die rätselhafte Modemacherin Veronique, die sich als eine Freundin von Elisabeth entpuppt. Das Spiel um Liebe und Macht beginnt von neuem.

John Gray, der leicht sadistisch veranlagte Frauenheld, trauert auch noch Jahre später der hitzigen Beziehung mit der Künstlerin Elizabeth McGraw nach. Auf der Suche nach seiner verlorenen Liebe landet der moderne Odysseus schließlich in Paris, wo er jedoch nicht auf Elizabeth, sondern auf deren Freundin Veronique trifft. Die kühle, äußerst attraktive Modemacherin mit Hang zu erotischen Machtspielen setzt sogleich alles daran, das Herz des einsamen Weltenbummlers zu erobern. Eine leidenschaftliche Sex-Affäre nimmt ihren Lauf.

Eine leidenschaftliche Sx-Affäre nimmt ihren Lauf, nachdem John Gary, der sadistische Frauenheld, auf der Suche nach seiner Verflossenen, nach Paris gelangt ist. Die Fortsetzung des Erotikhits „9 1/2 Wochen“ aus den 80er Jahren kann das Orginal nie erreichen.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu 9 1/2 Wochen in Paris

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,5
2 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • 9 1/2 Wochen in Paris: Sequel des Erotik-Hits, in dem das Fotomodell Angie Everhart den Platz im Bett von Kim Basinger übernommen hat.

    Sequel des achtziger Jahre Erotik-Hits „9 1/2 Wochen“, in dem Mickey Rourke seinen bisher größten Erfolg feiern konnte und nun seiner ins Stocken geratenen Karriere wieder Auftrieb zu geben versucht. Fotomodel Angie Everhart wird es schwer haben, gegen Vorgängerin Kim Basinger zu bestehen. Neue Kulisse für das alte Thema des düsteren Erotik-Thrillers ist Paris.
    Mehr anzeigen