Filmhandlung und Hintergrund

Romantische Komödie über ein frisch getrautes Ehepaar, dass die Flitterwochen statt in der Karibik mit einem Roadtrip quer durch Albanien verbringt.

Ema (Elvana Gjata) und Ervin (Ermal Mamaqi) sind schwer verliebt und beschließen zu heiraten. Nach der Eheschließung soll es direkt in die Karibik gehen. Doch mit der Buchung ist etwas schiefgegangen! Das frisch getraute Ehepaar wird seine Flitterwochen nicht in der Südsee verbringen sondern mit einem abenteuerlichen Roadtrip durch Albanien.

Im Trailer bekommt ihr einen ersten Vorgeschmack auf die albanische Komödie:

„2 Gisht Mjalte“ – Hintergründe und Kinostart

Mit der Sängerin Elvana Gjata und dem Komiker Ermal Mamaqi ist die albanische Komödie hochkarätig besetzt und wurde mit zahlreichen Wendungen, Begegnungen der speziellen Art und viel Humor in Albanien und dem Kosovo zum großen Kino-Überraschungshit.

Darsteller und Crew

  • Elvana Gjata
    Elvana Gjata
  • Ermal Mamaqi
    Ermal Mamaqi
  • Emir Khalilzadeh
    Emir Khalilzadeh

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,9
59 Bewertungen
5Sterne
 
(57)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • 2 Gisht Mjaltë: Romantische Komödie über ein frisch getrautes Ehepaar, dass die Flitterwochen statt in der Karibik mit einem Roadtrip quer durch Albanien verbringt.

    i

Kommentare