Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. 18-Year-Old Virgin

18-Year-Old Virgin


18-Year-Old Virgin: Ist das etwas besonderes, mit 18 noch Jungfrau zu sein? Aber sei’s drum. Asylum dreht eine schlüpfrige Teeniekomödie. Nicht zum ersten Mal, aber zum ersten Mal mit einer Frau im Regiestuhl und einer Heldin in der Hauptrolle. Im Ergebnis auch nicht geschmackvoller oder weniger derb als bei den Kerlen, aber eben mit der einen oder anderen originellen Perspektive. Ökonomisch, ohne wie Müll auszusehen, vergleichsweise...

Filmhandlung und Hintergrund

Ist das etwas besonderes, mit 18 noch Jungfrau zu sein? Aber sei’s drum. Asylum dreht eine schlüpfrige Teeniekomödie. Nicht zum ersten Mal, aber zum ersten Mal mit einer Frau im Regiestuhl und einer Heldin in der Hauptrolle. Im Ergebnis auch nicht geschmackvoller oder weniger derb als bei den Kerlen, aber eben mit der einen oder anderen originellen Perspektive. Ökonomisch, ohne wie Müll auszusehen, vergleichsweise...

Die achtzehnjährige Katie träumt von heißem Sex mit Ryan, dem angesagten Hengst der Hochschule. Doch Ryan hat keine Verwendung für Jungfrauen, seit er mal ein traumatisches Erlebnis mit einer solchen hatte. Leider! Wenn Katie also noch mit Ryan ins Bett will, bevor dieser auf womöglich Nimmerwiedersehen gen College entschwindet, muss sie sich zuvor von irgendwem flachlegen lassen. Nicht schwer für eine hübsche, freundliche, vollbusige Frau, die nicht wählerisch sein darf. Sollte man meinen.

Um ihren Traumkerl erobern zu können, der sich vor Jungfrauen fürchtet, muss Katie schnellstens defloriert werden. Preiswert, aber kompetent und vergleichsweise ambitioniert realisierte Bad-Taste-Comedy von und mit Girls.

Darsteller und Crew

  • Olivia Alaina May
  • Lauren Walsh
  • Todd Leigh
  • Dustin Harnish
  • Karmen Elena Morales
  • Daniel Sykes
  • Robbie Henke
  • Seth Cassell
  • Collen Drew Henderson
  • Dustin Fitzsimons
  • Danielle Gatto
  • Conor Moriarty
  • Tamara Olson
  • Naomi L. Selfman
  • David Michael Latt
  • David Rimawi
  • Ben DeSousa
  • Marq Morrison
  • Ben Brugger
  • Steve Goldenberg

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Ist das etwas besonderes, mit 18 noch Jungfrau zu sein? Aber sei’s drum. Asylum dreht eine schlüpfrige Teeniekomödie. Nicht zum ersten Mal, aber zum ersten Mal mit einer Frau im Regiestuhl und einer Heldin in der Hauptrolle. Im Ergebnis auch nicht geschmackvoller oder weniger derb als bei den Kerlen, aber eben mit der einen oder anderen originellen Perspektive. Ökonomisch, ohne wie Müll auszusehen, vergleichsweise freizügig, mit Darstellern, die sich Mühe geben. Zielgruppengerecht.
    Mehr anzeigen