Royal Pains

Royal Pains Poster
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Handlung und Hintergrund

Royal Pains: Amerikanische TV-Serie mit den Erlebnissen eines jungen Mediziners, der zum Hausarzt der Gutbetuchten in den Hamptons wird.

Hank Lawson, vormals Arzt an einem New Yorker Krankenhaus und zum Sündenbock für den Tod eines Patienten abgestempelt, stellt bei einer Party in den Hamptons seine Fähigkeiten unter Beweis und darf von nun an als Hausarzt der dort ansässigen Reichen fungieren. Unterstützt wird er von seinem opportunistischen Bruder Evan, der sich selbst für ein Finanzgenie hält, und der Assistentin Divya. Außerdem sorgt die Verwalterin des örtlichen Krankenhauses, Jill Casey, dafür, dass Hank sein Augenmerk nicht nur auf die Gutbetuchten richtet.

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Amerikanische TV-Serie, die als Mischung aus Komödie und Ärzteserie von den Erlebnissen eines Hausarztes in den Hamptons erzählt, der sich vor allem um die dort angesiedelten oberen Zehntausend kümmern darf. Die einzelnen Folgen drehen sich in der Regel um kleinere medizinische Probleme, eine wichtige Rolle nehmen aber auch die Beziehungen der Figuren zu einander ein. Amüsant und optisch überaus ansprechend gestaltet, entwickelte sich die Serie mit Mark Feuerstein (“Woman on Top”) in den USA zu einem großen Erfolg.

Darsteller und Crew

News und Stories

  • "Royal Pains" Staffel 7: Im Stream und Premiere im Free-TV

    Die neueste Staffel der amerikanischen Dramedy um den smarten Luxus-Doktor läuft jetzt auf Super RTL.

  • RTL: "Dr. House" kann sich nicht erholen

    Nachdem die achte und letzte Staffel der US-Serie „Dr. House“ vor einigen Wochen noch vielversprechend bei RTL gestartet ist, hatte man die Hoffnung, dass die Serie wieder an alte Erfolge anknüpfen könnte. Doch die Quoten sacken stattdessen Woche für Woche weiter ab. Diese Woche reichten 1,96 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer gerade einmal für einen Marktanteil von schwachen 15,9 Prozent in der Zielgruppe...

  • RTL zeigt neue Folgen der US-Serie "Royal Pains"

    Ab Dienstagabend, 31. Januar 2012, hat der Sender RTL wieder 13 neue Folgen der zweiten Staffel der US-Serie „Royal Pains“ im Programm. Ausgestrahlt werden diese auf dem gewohnten Sendeplatz immer dienstags um 22.15 Uhr. “Royal Pains“ dreht sich um Dr. Hank Lawson, der eigentlich mit den Reichen und Schönen auf den Hamptons nichts zu tun hat. Doch das ändert sich, als er seinen Job an einem New Yorker Krankenhaus verliert...

  • RTL mit neuen "Royal Pains"-Folgen ab Januar

    Ab Ende Januar 2012 hat RTL wieder neue folgen der US-Serie „Royal Pains“ im Programm. Weiter geht es mit der neuen, sechsten Folge der zweiten Staffel ab dem 31. Januar 2012 auf dem gewohnten Sendeplatz am Dienstagabend um 22.15 Uhr.”Royal Pains“ dreht sich um Dr. Hank Lawson (Mark Feuerstein), der eigentlich mit den Reichen und Schönen auf den Hamptons nichts zu tun hat. Doch das ändert sich, als er seinen Job an...

Kommentare