My Big Fat Greek Life (2003)

My Big Fat Greek Life Poster
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Handlung und Hintergrund

My Big Fat Greek Life: Erfolglose Serienadaption des Kino-Überraschungshits, in dem ein frisch verheiratetes griechisch-amerikanisches Paar seine liebe Mühe mit der Verwandtschaft hat.

Die frisch verheirateten Nia und Thomas kommen aus den Flitterwochen in Griechenland zurück und werden von ihrer Familie herzlich willkommen geheißen. Während sie sich langsam wieder häuslich einrichten, rauscht Besuch aus der Heimat an: Ariana, Nias Cousine, braucht dringend einen Job und einen Mann. Als Arianas Bruder Nick, der bis dahin bei Muttern wohnte, auszieht, quält Mama Maria Langeweile und sie geht allen anderen gewaltig auf die Nerven.

Bilder

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Sehr kurzlebige TV-Sitcom, die auf dem Überraschungshit “My Big Fat Greek Wedding” aus dem Jahr 2002 basiert. Die Serie erzählt die Geschichte des Films weiter, und auch viele Darsteller aus dem Kinohit treten wieder auf. Im Gegensatz zur Kinokomödie konnte die Serie jedoch nicht überzeugen und wurde nach nur sieben Episoden eingestellt.

Darsteller und Crew

Kommentare