Magnum (1988)

Originaltitel: Magnum, p.i.
Magnum Poster
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Handlung und Hintergrund

Magnum: TV-Hit mit Tom Selleck als Ferrari fahrendem Privatdetektiv auf Hawaii.

Der Privatdetektiv Thomas Magnum lebt auf dem Anwesen des überaus erfolgreichen Autors Robin Masters, für dessen Sicherheit er verantwortlich ist. Magnum könnte dieses Leben – Ferrari-Nutzung inbegriffen – in vollen Zügen genießen, gäbe es nicht das sehr britische Faktotum Higgins, der dem in seinen Augen unzivilisierten Draufgänger unbedingt Manieren beibringen will.

Thomas Magnum, Privatdetektiv auf Hawaii, löst mit Hilfe seiner Freunde so manchen kniffligen Fall in dem Urlaubsparadies. Als roter Faden ziehen sich die gemeinsamen Kriegserlebnisse in Vietnam durch die Serie, die Tom Selleck zum Superstar machte und weltweit sehr erfolgreich war.

Bilder

Auf DVD & Blu-ray (19)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Nach der Einstellung der Erfolgsserie “Hawaii 5-0″ durfte Tom Selleck acht Jahre lang das amerikanische Urlaubsparadies unsicher machen. Die Produzenten geizten nicht mit Attraktionen: Die Figur von Robin Masters, der nie im Bild zu sehen war, wurde im Original von Orson Welles gesprochen. Zu den Gaststars gehörte unter anderem Frank Sinatra.

Darsteller und Crew

News und Stories

  • Action-TV-Serie statt Expendables 4

    Mit seiner illustren Söldner-Combo The Expendables legte Rocky- und Rambo-Schöpfer Sylvester Stallone den Grundstein für ein weiteres erfolgreiches Action-Franchise. Während die ersten beiden Episoden der Veteranen-Saga jedoch sehr erfolgreich liefen, schnitt The Expendables 3 mit etwas über 200 Millionen Dollar weltweit und lediglich knapp 40 Millionen in den USA am schlechtesten ab. Pläne für ein viertes Expendables-Spektakel...

  • Matthew McConaughey lehnte "Magnum"-Revival ab

    Mitten im Karriereknick bekam Matthew McConaughey die "Magnum"-Rolle auf den Tisch. Samt 15-Mio-Scheck. Er lehnte ab - und das war weise.

  • Steven Spielberg schämt sich für "Indiana Jones 4"

    Vor Publikum entschuldigte sich Steven Spielberg für "Indy 4" - und verriet, dass er mit Harrison Ford ganz andere Pläne hatte.

  • Universal: Magnum Komplettbox im Dezember 2009

    “Ich weiß genau, was sie jetzt denken, und sie haben Recht.”Dieser Spruch war neben dem roten Ferrari und dem Hawaiihemd das Markenzeichen von Privatschnüffler Privatdetektiv Thomas Magnum. Insgesamt acht Staffeln der beliebten Serie entstanden in den 80er Jahren und machten Tom Selleck zu einem der bekanntesten Schauspieler. Fans der Serie können sich noch vor Weihnachten auf ein Wiedersehen mit Magnum, Higgins, T...

Kommentare