Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Kalkofes Mattscheibe - Rekalked

Kalkofes Mattscheibe - Rekalked

000587079.mp4
Anzeige

Kalkofes Mattscheibe - Rekalked: Oliver Kalkofes erbarmungslose Jagd auf Z-Promis und Trash-TV.

„Kalkofes Mattscheibe - Rekalked“ im Stream

Poster

Kalkofes Mattscheibe - Rekalked

Handlung und Hintergrund

Superheld Kalkman is back, um Z-Promis vorzuführen und TV-Trash durch den Kakao zu ziehen. In seiner wöchentlichen Medienschelte zeigt Medienkritiker Oliver Kalkofe „den schlimmsten Scheiß, den Fernsehdeutschland zu bieten hat“ - und zwar geballt. Zu seinen Lieblingsfeinden zählen die Laiendarsteller der Pseudo-Dokus, Kandidaten diverser Casting-Shows oder Teilnehmer an Reality-Experimenten à la Dschungelcamp.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Marc Stöcker
Produzent
  • Matthias Krüger,
  • Joan Wedell
Darsteller
  • Oliver Kalkofe

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Kalkofes Mattscheibe - Rekalked: Oliver Kalkofes erbarmungslose Jagd auf Z-Promis und Trash-TV.

    Oliver Kalkofes bissige Medienschelte „Kalkofes Mattscheibe“ räumte in den 1990er- Jahren den Grimme-Preis und den Deutschen Comedy-Preis ab, bevor sie 2008 vom Bildschirm verschwand. Seit Oktober 2012 ist die Neuauflage unter dem Titel „Kalkofes Mattscheibe - Rekalked“ endlich auf Sendung. Die lange Pause hat den selbsternannten „Medienterminator“ offensichtlich motiviert: Noch böser, noch radikaler und noch unbarmherziger enttarnt er den täglichen Trash im deutschen Fernsehen. Zuschauer, die ebenfalls TV-Sünden abstrafen wollen, können Kalkofe auf www.kalkwatch.de aktiv unterstützen.
    Mehr anzeigen
Anzeige