Heroes (2010)

Heroes Poster
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Handlung und Hintergrund

Heroes: Mysteryserie um eine Gruppe von Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten.

Ganz gewöhnliche Menschen überall auf der Welt entdecken plötzlich, dass außergewöhnliche Kräfte in ihnen stecken. Während Mohinder Suresh, ein indischer Genetiker, versucht, das Geheimnis der “Heroes” zu lüften, tritt mit Noah Bennett ein Mann auf den Plan, der eine mysteriöse Geheimorganisation repräsentiert. Einer der “Heroes”, Isaac Mendez, kann dank seiner Fähigkeiten ansatzweise in die zukunft sehen. Er warnt davor, dass New York von einer gigantischen Explosion heimgesucht wird. Von nun an bündeln die Superhelden ihre Fähigkeiten, um die Katastrophe zu verhindern. Doch auch die geheimnisvolle Organisation ist niocht untätig. Ein Konflikt ist unausweichlich.

Mehrere über die Welt verstreute Menschen entdecken ihre übernatürlichen Kräfte und bekämpfen eine mysteriöse Bedrohung. Im TV und auf (Kauf-)DVD erfolgreiche US-Abenteuerserie über “normale” Superhelden.

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray (29)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Sehr erfolgreiche US-TV-Serie, die vom American Film Institute in die Top Ten des Fernsehjahres 2006 gewählt wurde. Serienschöpfer Tim Kring, der seine Arbeit als Autor von “Knight Rider” begann, kennt sich im Superhelden-Metier aus. Unter anderem schrieb er 1985 für die kurzlebige Serie “Die Spezialisten unterwegs”. 2001 landete er mit “Crossing Jordan” seinen ersten eigenen großen Wurf.

Darsteller und Crew

News und Stories

Kommentare