Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

Die Wilden Kerle (2014)

Die Wilden Kerle Poster
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Handlung und Hintergrund

Die Wilden Kerle: 2D-Animations-Serie nach der Kinderbuch-Reihe "Die Wilden Fußballkerle" von Joachim Masannek.

Im Mittelpunkt der Fußball-Saga stehen Leon, Marlon, Raban, Markus und Jojo – “Die wilden Kerle”. Die fünf freuen sich darauf, nach einem langen Winter endlich wieder auf den Bolzplatz zu können, denn Fußball ist ihr Leben. Doch auf dem Bolzplatz haben sich “Die unbesiegbaren Sieger”, die Bande vom dicken Michi, breit gemacht. “Die wilden Kerle” fordern “Die unbesiegbaren Sieger” zum ultimativen Duell. In einem spektakulären Match bezwingen “Die wilden Kerle” den unbezwingbar scheinenden Gegner, doch auf die Mannschaft, zu der bald auch der neue Mitschüler Deniz und, als einziges Mädchen, die hübsche Vanessa gehören, warten noch ganz andere Probleme. Doch “Die wilden Kerle” wären nicht “Die wilden Kerle”, wenn sie die nicht gemeinsam meistern würden. Getreu ihrem Motto “Alles ist gut, so lange du wild bist!”.

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray (15)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Die Animations-Serie mit Anime-Elementen basiert auf den erfolgreichen Büchern von Joachim Masannek und richtet sich vor allem an Jungs zwischen sechs und zehn Jahren. Die Serie besticht durch ihre ganz eigene Bildsprache, Manga-Optik und schnelle Kamerafahrten, aber auch mit fesselnden Geschichten, cooler Sprache und großen Gefühlen. “Die wilden Kerle” zeigen ihren Fans, dass man nur in der Gemeinschaft wirklich stark ist und jeden, wie auch immer gearteten Gegner besiegen kann.

Darsteller und Crew

News und Stories

  • "Die wilden Kerle" laufen ein viertes Mal auf

    Nachdem der dritte Teil der Die wilden Kerle-Reihe über zwei Millionen Zuschauer in die Kinos lockte, wird nun mit Die wilden Kerle 4 – Der Bruderkampf ein vierter Teil gedreht. Das Erfolgsteam bleibt weitestgehend intakt und so wird auch Drehbuchautor und Regisseur Joachim Masannek wieder mit von der Partie sein. Auch vor der Kamera wird es kaum Veränderungen geben, so dass ein Wiedersehen mit den Ochsenknecht Brüdern...

Kommentare