Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Balko

Balko

Anzeige

Balko: Skurrile Fälle und zwei gegensätzliche Ermittler in der Ruhrgebietsstadt Dortmund.

„Balko“ im Stream

Poster Balko Staffel 2

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Unterschiedlicher könnten die beiden Kollegen nicht sein: Der eher unkonventionelle Stefan Balko und sein überaus korrekter Partner Klaus Krapp machen in Dortmund Jagd auf die großen und kleinen Ganoven. Dabei geraten sie nicht in selten in skurrile Situationen und müssen in ebensolche Rollen schlüpfen um zum Ziel zu kommen.

News und Stories

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Balko: Skurrile Fälle und zwei gegensätzliche Ermittler in der Ruhrgebietsstadt Dortmund.

    Seit 1995 ermitteln die beiden gegensätzlichen Kommissare äußerst erfolgreich für RTL. Mit Bruno Eyron ist seit 1998 bereits der zweite Schauspieler als Balko im Einsatz. Zuvor hatte Jochen Horst diesen Part übernommen. Seit 2005 steht Eyron auch für den Serienableger „SOKO: Wien“ vor der Kamera.
    Mehr anzeigen
Anzeige