Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Warnings - Die Zeichen sind da

Warnings - Die Zeichen sind da

Anzeige

Silent Warnings: Stephen Baldwin und Billy Zane haben Nebenrollen, doch den Ton geben unbekannte Nachwuchskräfte an in dieser kaum verhohlenen C-Variante des Mel-Gibson-Kassenknüllers „Signs“. Hier wie da lesen nur die braven Hauptdarsteller alle Zeichen richtig, erweisen sich die Außerirdischen als astreine Unholde von windiger Gestalt, und was dem einen sein Wasser, ist dem anderen das gute alte Eisen. Netter Zeitvertreib für Science-Fiction-Vielseher...

Poster

Warnings - Die Zeichen sind da

Handlung und Hintergrund

Layne hat soeben am College graduiert, als ihn die Nachricht vom Tod seines Bruders Joe draußen auf der Familienfarm in Oregon ereilt. Begleitet von fünf Freunden braust Layne aufs Land, um in der alten Heimat nach dem Rechten zu sehen. Dort machen merkwürdige Gerüchte und gewaltige Kornkreise die Runde, alles deutet darauf hin, als habe Joe eine außerirdische Invasion befürchtet. Als Layne und der befreundete Dorfsheriff der Sache auf den Grund gehen, machen sich eine unschöne Entdeckung nach der anderen…

Auf der Farm seines unlängst verstorbenen Bruders nehmen Student Layne und seine fünf Freunde Anzeichen für außerirdische Betätigung wahr. SF-Thrillerschnellschuss aus dem Kielwasser von „Signs“.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Christian McIntire
Darsteller
  • Stephen Baldwin,
  • Billy Zane,
  • A.J. Buckley,
  • Callie De Fabry,
  • David O'Donnell,
  • Michelle Borth

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Stephen Baldwin und Billy Zane haben Nebenrollen, doch den Ton geben unbekannte Nachwuchskräfte an in dieser kaum verhohlenen C-Variante des Mel-Gibson-Kassenknüllers „Signs“. Hier wie da lesen nur die braven Hauptdarsteller alle Zeichen richtig, erweisen sich die Außerirdischen als astreine Unholde von windiger Gestalt, und was dem einen sein Wasser, ist dem anderen das gute alte Eisen. Netter Zeitvertreib für Science-Fiction-Vielseher, dank Baldwin und Zane sind höhere Chartsränge drin.
    Mehr anzeigen
Anzeige