Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

Zus & Zo (2001) Film merken

Filmhandlung und Hintergrund

Wer sich den Interessen von Sonja, Wanda und Michelle widersetzt, sollte besser gut gerüstet sein. Gemeinsam sind die untereinander oft genug zerstrittenen Schwestern nicht zu schlagen – und in ihrer vielfach erprobten Skrupellosigkeit unübertroffen. Das bekommen nun verstärkt Nino und Braut Bo zu spüren. Seit kurzem nämlich hegt der gestern angeblich noch schwule kleine Bruder Heiratspläne und, schlimmer noch, Anspruch auf eine allseits begehrte Prestige-Immobilie unter südlicher Sonne.

Als ihr kleiner schwuler Bruder heiraten und den Familienschatz einsacken will, ziehen drei gutbürgerliche Schwestern aus Oranje in den Krieg. Bissiges Familienvergnügen.

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Kein netter (Ethno-)Hochzeit-/Familienspaß a la “My Big Fat Greek Wedding” oder “Vier Hochzeiten und ein Todesfall”, sondern ein Reigen aus Gier, kalkulierter Beleidigung und gemeiner Intrige steht auf dem Programm, wenn in dieser glänzend gespielten Familiendramödie aus dem Lande der Grachten drei Schwestern aus der Hölle die Hochzeit ihres kleinen Bruders torpedieren und einander wechselseitig die Männer ausspannen. Guter Tip für Comedy-Gourmets und Leute, die Abwechslung vom Hollywood-Zuckerguss suchen.

Zuletzt angesehen und Empfehlungen

News und Stories

Kommentare