News

Zoolander 2: Erster Trailer glänzt mit lustigen Gastauftritten

In der Comedy-Branche Hollywoods ist Ben Stiller einer der Top-Schauspieler, der seit vielen Jahren das breite Publikum begeistert und unterhält. 2001 überzeugte Ben Stiller mit der Komödie “Zoolander”, die die Modebranche ins Lächerliche zieht. Zehn Jahre später wurde bekanntgegeben, dass “Zoolander 2″ gedreht wird. Nun ist der erste Trailer zum Film erschienen.

Die Welt wartet auf die Rückkehr von Derek Zoolander (Ben Stiller), das erfolgreichste, männliche Model der Welt. Gemeinsam mit seinem einstigen Konkurrenten Hansel (Owen Wilson) vereitelte er in “Zoolander” bereits ein Attentat und brachte den Modezar Mugatu (Will Ferrell) hinter schwedische Gardinen. Nun soll das Abenteuer um das Duo in die nächste Runde gehen: “Zoolander 2″ steht an und der erste Trailer ermöglicht uns einen ersten Eindruck zur Fortsetzung.

Mehr dazu: So steht es um den Fortsetzungswahnsinn in Hollywood

Erster Trailer zu Zoolander 2

Bereits 2011 kündigte Ben Stiller an, dass “Zoolander 2″ realisiert werden würde. Allerdings blieb die Frage offen, wann wir mit einem Kinostart rechnen könnten. Berichte aus demselben Jahr, die einen Dreh- und Kinostart verkündeten, erwiesen sich als falsch. Erst 2015 wurde bekannt, dass “Zoolander 2″ noch im selben Jahr gedreht werden würde und 2016 der Film in den Kinos starten wird.

zoolander 2
Mit einem humorvollen Auftritt auf der Pariser Fashion Week sorgten Ben Stiller und Owen Wilson für den passenden Start der Werbekampagne. In ihren Rollen liefen sie als Zoolander und Hansel über den Laufsteg des Modelabels Valentino und begeisterten die dort anwesenden Gäste.

Der erste Trailer zu “Zoolander 2″ zeigt nun, dass vom Humor nichts auf der Strecke geblieben ist und uns 2016 eine stilvolle und amüsante Komödie im Kino erwarten dürfte. Die Anspielungen und Verweise auf popkulturelle Phänomene des 21. Jahrhundert werden dabei definitiv nicht auf sich warten lassen. Der US-Kinostart von “Zoolander 2″ ist bisher auf den 12. Februar 2016 datiert, ein deutscher Termin steht noch aus.

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.