Wunder der Lebenskraft (2015)

Wunder der Lebenskraft Poster
Userwertung (23)
  1. Ø 4

Filmhandlung und Hintergrund

Wunder der Lebenskraft: Doku, in der der Filmemacher auf der Suche nach Lebenskraft und ganzheitlichen Medizinmethoden bei Heilern und Schamanen nachfragt.

In China trägt sie den Namen Chi, in Japan Ki und in Indien Prana. Alle diese Bezeichnungen meinen aber das Gleiche: Eine dem Menschen innewohnende, unsichtbare Energie. Fehlt einem diese Kraft, macht sich das in allen Bereichen des Lebens bemerkbar. Man wird anfällig für Krankheiten, fühlt sich erschöpft, ausgelaugt und kann keinen hohen Belastungen standhalten. Die Dokumentation „Wunder der Lebenskraft“ des Regisseurs Stephan Petrowitsch beschäftigt sich mit den Methoden in verschiedenen Ländern, die genau das verhindern und für mehr Vitalität sorgen sollen. Dafür werden die kulturell unterschiedlichen Übungen eingefangen, die angeblich die Lebensqualität steigern und das wahre Potenzial des Menschen entfalten können.

Videos und Bilder

Im Kino in deiner Nähe

Kritiken und Bewertungen

So werten die User Ø
(23)
5
 
14 Stimmen
4
 
1 Stimme
3
 
4 Stimmen
2
 
1 Stimme
1
 
3 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Die Dokumentation “Wunder der Lebenskraft” begibt sich in verschiedene Länder, um von den Kulturen zu erfahren, wie man die wahre Kraft des Menschen entfalten kann.

Darsteller und Crew

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.