Wer ohne Sünde ist (2006)

Originaltitel: The Inspector Lynley Mysteries: Natural Causes
Wer ohne Sünde ist Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Wer ohne Sünde ist: Britischer TV-Krimi nach Motiven von Elizabeth George.

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Darsteller und Crew

News und Stories

  • ZDF: Neue Krimis nach Motiven von Elizabeth George

    Der spätere Sonntagabend im ZDF gehört im April den Fans von Elizabeth George. Vier neue Filme nach Motiven der amerikanischen Krimi-Bestsellerautorin versprechen Spannung und Nervenkitzel. Die Auftaktfolge der neuen Staffel “Wer ohne Sünde ist” (The Inspector Lynley Mysteries – Natural Causes) wurde am 8. April 2007, 21.45 Uhr, ausgestrahlt.Der adelige Inspector Thomas Lynley (Nathaniel Parker) und seine Assistentin...

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.