Hol Dir jetzt die neue kino.de App   Deutschland geht ins kino.de

Von Django - mit den besten Empfehlungen (1968)

Originaltitel: Uno dopo l'altro
Von Django - mit den besten Empfehlungen Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0
Kritikerwertung (1)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Von Django - mit den besten Empfehlungen: Italowestern, dessen Originalität sich in erster Linie auf den Umstand beschränkt, dass der knallharte Rächer eine Brille trägt.

Nach einem brutalen Banküberfall mit Todesfolgen kommt der Kopfgeldjäger Stan Ross in die Stadt. Aus persönlichen Gründen an Rache interessiert, lässt sich Stan von Bankdirektor Jefferson für das Zurstreckebringen der Bankräuber eine Belohnung versprechen. Jefferson macht den mexikanischen Banditen Espartero mit seiner Bande für den Überfall verantwortlich. Doch als Stan Espartero stellt, behauptet dieser, unschuldig zu sein.

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Nicht weiter aufregender Italowestern, in dem mal wieder ein ohnehin reicher Bürger seine Macht unter Gewaltanwendung weiter ausbauen will. Einen Funken Originalität versprüht zumindest der Umstand, dass es sich bei dem von Richard Harrison (“100.000 Dollar für Ringo”) verkörperten rächenden Scharfschützen (der natürlich nichts mit Django zu tun hat) um einen Brillenträger handelt. Als eine Art Running Gag dient dabei sein Vorrat an Ersatzbrillen für die mit schöner Regelmäßigkeit zu Bruch gehende Sehhilfe.

Darsteller und Crew

Kommentare