Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ultimate Spider-Man

Ultimate Spider-Man

Anzeige

Ultimate Spider-Man: Die Geheimdienstorganisation S.H.I.E.L.D. kümmert sich um die Ausbildung junger Superhelden.

„Ultimate Spider-Man“ im Stream

Poster Der ultimative Spiderman Staffel 1

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Der ultimative Spiderman Staffel 2

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Der ultimative Spiderman Staffel 3

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Der ultimative Spiderman Staffel 4

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Der junge Peter Parker versucht nun schon geraume Zeit, fiese Schurken aus den Straßen von New York zu vertreiben und nebenbei die Pflichten eines ganz normalen Highschool-Schülers zu erfüllen. Unterstützt wird er von Freundin Mary Jane und einer noch sehr fitten Tante May. Eines Tages macht Nick Fury, Leiter der Geheimdienstorganisation S.H.I.E.L.D., dem jungen Superhelden das Angebot, ihn unter seine Fittiche zu nehmen und seine Fähigkeiten zu verbessern. Spidey ist zunächst skeptisch, doch schon bald zeigt sich, wie nötig Furys Fördermaßnahmen sind. Peter will sich zum „Ultimativen Spider-Man“ ausbilden lassen. Zu seinen Mitschülern und Kampfgefährten zählen weitere junge Helden wie Iron Fist, White Tiger, Luke Cage und Nova.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Alex Soto

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Ultimate Spider-Man: Die Geheimdienstorganisation S.H.I.E.L.D. kümmert sich um die Ausbildung junger Superhelden.

    Wer gedacht hat, die Geschichte um Spider-Man sei auserzählt, wird durch diese 2012 gestartete Animationsserie eines Besseren belehrt. Modern, frisch und mit einer guten Portion Humor richtet sich die Serie offensichtlich an ein junges Zielpublikum, das auch ohne detailliertes Vorwissen auskommt und das der Superheld sogar hier und da direkt anspricht und einbezieht. Das Highschool-Setting und die Riege junger Superhelden mit ihren individuellen Fähigkeiten, mit denen Spider-Man hier kooperiert, bietet viel Raum für abwechslungsreiche Themen und neue Facetten.
    Mehr anzeigen
Anzeige