Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Indigo Evolution

The Indigo Evolution


Anzeige

The Indigo Evolution: In einer weltweit belegbaren Entwicklung lässt sich unter dem Nachwuchs des Homo Sapiens offenbar eine Art neuer Mensch ausmachen.

The Indigo Evolution

Handlung und Hintergrund

Eine Umfrage zu sogenannten Indigo- bzw. Kristall-Kindern offenbart einerseits die Unkenntnis der Bezeichnung als solcher, andererseits die Erfahrung mit Erscheinungsformen bei Kindern, die dem Phänomen zuzuordnen wären. Von der Medizin bis zur Religion erläutern Repräsentanten dann neben betreffenden Kindern selbst die besonderen Fähigkeiten, mit denen eine neue Generation nun teilweise ausgestattet scheint. Diese muten vor der Idee der Entstehung eines neuen Bewusstseins mitunter gar magisch an.

Darsteller und Crew

Produzent
  • Stephen Simon
Darsteller
  • Neale Donald Walsch,
  • James Twyman,
  • Ram Dass

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • The Indigo Evolution: In einer weltweit belegbaren Entwicklung lässt sich unter dem Nachwuchs des Homo Sapiens offenbar eine Art neuer Mensch ausmachen.

    James Twyman (Skriptautor des Spielfilms „Indigo“) arbeitete für seine Darstellung mit einem Produzentenstab zusammen, der sich aus weiteren Experten zum Thema zusammensetzte, unter anderem Doreen Virtue („Die Kristallkinder“). Zur Mitwirkung am Film konnten der spirituelle Lehrer Ram Dass gewonnen werden sowie Älteste der US-Hopi-Indianer. Inhaltlich wird nicht nur gefragt, inwieweit das untersuchte Phänomen greifbar ist: Auch Kehrseiten jener speziellen kindlichen Begabungen werden thematisiert.
    Mehr anzeigen
Anzeige