The Gift (2010)

The Gift Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

The Gift: Esoterisch geprägte Dokumentation von Hollywood-Regisseur Demian Lichtenstein, der gemeinsam mit seiner Schwester mit der "Discover the Gift"-Bewegung eine bessere Welt schaffen will.

Ausgehend von der These, dass in jedem Menschen unentdeckte Gaben schlummern, deren Ausdruck zu Erfüllung, Glück und Frieden führen, zeichnen Regisseur Demian Lichtenstein und seine Schwester Shajen Joj Aziz ihren persönlichen Weg zur Entdeckung dieser Gaben nach. Als Unterstützer ihres Glaubens, dass universelle spirituelle Gesetze und Prinzipien sich zu einem einheitlichen Bewusstseinsfeld verbinden, werden geistige Führer wie der Dalai Lama, Mark Victor Hansen, Michael Bernard Beckwith und Jack Canfield zitiert.

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Esoterisch geprägte Dokumentation, die sich gemeinsam mit dem dazu gehörigen Buch und der darauf basierenden Bewegung “Discover the Gift” nichts weniger zum Ziel gesetzt hat, als die Welt zu einem besseren Platz für uns und unsere Kinder zu machen. Regisseur Demian Lichtenstein beschäftigt sich neben seiner Musikvideo- und Hollywood-Karriere (“Crime Is King”) seit Jahren mit spirituellen Themen und zeichnet hier gemeinsam mit seiner Schwester Shajen Joj Aziz seinen Weg zur Entdeckung der verborgenen Gaben in uns allen nach.

Darsteller und Crew

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.