Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gekijô-ban sodo ato onrain 2

Gekijô-ban sodo ato onrain 2


Anzeige

Gekijô-ban sodo ato onrain 2: Fortsetzung des Fantasy-Abenteuers "Sword Art Online" nach der gleichnamigen Light-Novel-Reihe von Reki Kawahara.

„Gekijô-ban sodo ato onrain 2“ im Stream

Gekijô-ban sodo ato onrain 2

Handlung und Hintergrund

Rund um das virtuelle Online-Rollenspiel „Gun Gale Online“ kommt es zu mysteriösen Todesfällen. Zwei bekannte Top-Spieler wurden tot aufgefunden, nachdem ihre Avatare im Spiel durch einen Spieler namens „Death Gun“ erschossen worden waren. Kirito bekommt den Auftrag herauszufinden, ob die Ereignisse zusammenhängen. Er bemüht sich, selbst einer der besten „Gun Gale Online“-Spieler zu werden, um „Death Gun“ auf die Spur zu kommen. Unterstützt wird er dabei von Sinon, die im Spiel ein Scharfschützen-Gewehr benutzt.

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Tomohiko Ito
Musik
  • Yuki Kajiura

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Gekijô-ban sodo ato onrain 2: Fortsetzung des Fantasy-Abenteuers "Sword Art Online" nach der gleichnamigen Light-Novel-Reihe von Reki Kawahara.

    Nach dem Riesen-Erfolg des Abenteuer-Animes „Sword Art Online“ wurde die zweite Staffel sehnsüchtig erwartet. Leider erreicht die düstere und relativ action-arme Fortsetzung nie die Qualität der Auftakt-Staffel und die meisten Fans zeigten sich enttäuscht und ernüchtert. Trotzdem: Wer SAO I gemocht hat, sollte auch dem Nachfolger auf jeden Fall eine Chance geben, kann er doch zumindest mit interessanten neuen Charakteren und einigen unterhaltsamen Handlungssträngen punkten.
    Mehr anzeigen
Anzeige