Spider-Woman (1979)

Spider-Woman Poster
Nicht mehr im Kino.
Userwertung (0)
  1. Ø 0

Filmhandlung und Hintergrund

Spider-Woman: Zeichentrick-Serie um die Heldin aus dem Marvel-Comic-Universum.

Als Jessica Drew von einer Gift-Spinne gebissen wird, verabreicht ihr ihr Vater, ein Wissenschaftler, ein ungetestetes Serum. Das rettet Jessica zwar das Leben, doch die Nebenwirkungen sind extrem. Das Mädchen verfügt plötzlich über bemerkenswerte Spinnenkräfte, kann senkrechte Wände hochklettern und mit Hilfe von Spinnenfäden durch die Luft schweben. Später leitet Jessica das “Justice Magazine” und nutzt ihre Fähigkeiten, um die Menschheit als Spider-Woman vor üblen Schurken, wütenden Dinosauriern, angriffslustigen Wikingern und außerirdischen Mumien zu retten.

Auf DVD & Blu-ray (1)

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Die Geschichte von Jessica Drew alias Spider-Woman wurde für die Fernsehserie von 1979 neu erfunden. Aber auch wenn für die TV-Version nur der Name und die übernatürlichen Kräfte der ursprünglichen Marvel-Figur übernommen wurden, werden Fans der Super-Heldin Spaß an der Zeichentrick-Serie haben.

Darsteller und Crew

Kommentare